Suche

125 Fotos - Cape Epic 2022 - 4. Etappe - Sprint-Drama in Greyton!

Das Cape Epic hält, was es verspricht! Auch auf der vierten Etappe des Cape Epic 2022 ging es in gewisser Hinsicht wild zu. In einem packenden Sprint-Finish sicherten sich Christopher Blevins und Matthew Beers mit taktischer Raffinesse den Etappensieg vor den beiden Gesamtführenden Andreas Seewald und Martin Stošek, das Speed Company Racing-Duo Georg Egger/Lukas Baum überzeugte abermals auf Position drei. Bei den Damen durchlebten Pauline Ferrand-Prévot und Robyn de Groot ein Wechselbad der Gefühle, das nach einem schlechten vierten Renntag im Etappensieg am folgenden fünften Tag mündete. Die Gesamtführung konnten Haley Batten und Sofia Gomez indes verteidigen.

Siehe hier: https://www.mtb-news.de/news/cape-epic-2022-4-etappe-ergebnisse-fotostory/


5 Ansichten0 Kommentare